Events

»40 Jahre Ebner, Stolz und Partner« im Theaterhaus in Stuttgart

Die Ebner Stolz GmbH & Co. KG feiert im Jahr 2014 ihr 40 -jähriges Jubiläum. Für die Feierlichkeiten im Stuttgarter Theaterhaus beauftragte die RUDOLPH ZAURITZ MARKETING KOMMUNIKATION GMBH b&b mit der Aufgabe, die über 700m² große Sporthalle des Theaterhauses in eine Eventlocation zu verwandeln. 

Hierfür wurde zunächst ein Holzboden installiert und Teppich verlegt, um den Sporthallenboden zu schützen. Um das Ambiente einer Eventfläche zu erzeugen, wurden in der Sporthalle drei Traversensysteme mit insgesamt 210 Lfm F34 aufgebaut und mit über 300m² weißer Sprinkler-Gaze sowie 69 Lfm weißem Fadenvorhang verkleidet. 60 Expolite TourLED 42 CM beleuchteten die Deckensegel und sorgten für angenehme Atmosphäre. Auf drei 80“ Flachbildschirmen wurde das Geschehen aus dem Foyer live übertragen und über 12 Stück TW Audio M8 auch akustisch wiedergegeben.

Auch das Mobiliar der Veranstaltung kam aus dem Mietpark des Fullservice-Dienstleisters aus Filderstadt.

Die Aufgabenstellung des Kunden, den Sporthallencharakter für das Fest komplett auszublenden, wurde durch die beschriebenen Maßnahmen vollständig erfüllt. Der Kunde zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

Auftraggeber:

RUDOLPH ZAURITZ MARKETING KOMMUNIKATION GMBH

Kunde:

Ebner Stolz GmbH & Co. KG