Events

b&b bei Jugend forscht

Deutschlands bekanntester Nachwuchswettbewerb „Jugend forscht“ ging im Mai 2017 in die 52. Runde und b&b war im Auftrag für die Hospes Team GmbH mit dabei. b&b eventtechnik zeichnete sich für den Messebau bei der Siegerehrung in der Heinrich Ladeshalle und der Sonderpreisverleihung im Siemens-Forschungs- und Entwicklungszentrum in Erlangen verantwortlich.

Für die beiden Veranstaltungslocations hat b&b aus dem Sign Ware FitFrame Duo 80 System zwei fünf Meter hohe Bühnenrückwände mit insgesamt 270m² Banner installiert, welche teilweise als Projektionsfläche dienten.

In der Siemens Kantine, in der die Sonderpreisverleihung am Vorabend stattfand, wurde außerdem eine ca. 80m² weiß verkleidete Bühne errichtet, welche für Reden aber auch artistische Showeinlagen genutzt wurde. 

Auftraggeber:

Hospes Team GmbH

Kunde:

Prio Event Management GmbH