Events

b&b stattet Weihnachtsfeier von Mercedes-AMG aus

b&b eventtechnik hat im Dezember 2016 zum dritten Mal in Folge die Firmen-Weihnachtsfeier der Mercedes-AMG GmbH ausgestattet. Dabei war eine elfköpfige Crew des Full Service Dienstleisters mehrere Tage in den Bereichen Veranstaltungstechnik und Kulissenbau im Einsatz. Auch die Mietmöbel sowie mehrere aufblasbare Dome Zelte kamen aus dem Portfolio der Filderstädter Eventprofis.

Die weihnachtsmarktähnliche Atmosphäre im Cateringbereich wurde durch b&b für die Mitarbeiter mit vier beleuchteten Iglus und Sitzmöbeln um einen Winter Sporting Bereich im „Alpin Chic“ ergänzt. In einem abgegrenzten Partybereich verwandelten die Spezialisten für Messe- und Veranstaltungstechnik einen Lagerraum mittels 110 laufenden Metern Traverse und 220m2 Großformatdruck in eine rustikale Almhütte. Um das weihnachtliche Ambiente der Feier auch durch die Beleuchtung zu unterstützen, installierte das Team von b&b im Hauptraum insgesamt 188 LED Scheinwerfer – darunter 54 Movingheads – und 116 konventionelle Scheinwerfer an den rund 250 Meter langen Traversen. Die Lichtsteuerung in beiden Räumen übernahmen zwei grandMA Konsolen.