Events

FAKUMA, Friedrichshafen / Hans Huonker GmbH

b&b eventtechnik, technischer Dienstleister für Messe- und Veranstaltungstechnik, war auf der Fakuma 2014 in Friedrichshafen im Einsatz. Im Auftrag der ad-lake GmbH zeichnete sich b&b für die Ausstattung des Messestandes der Firma Hans Huonker GmbH, dem Spezialisten für Verbindungen aus Kunststoff und Metall, verantwortlich.

Auf dem 50m² großen Messestand wurden 26 konventionelle Scheinwerfer und 2 Movingheads impression Spot One, die 2 Goboprojektionen auf den Messestand warfen, eingesetzt.

Auf der eigens für den Messestand angefertigten, geschwungenen Kabinenrückwand sowie auf den Seiten- und Rückwänden wurde eine über 35m² große Fläche mit Folie beklebt, um ein individuelles Standdesign zu gewährleisten.

Der Kunde war mit der Arbeit des Fullservice-Dienstleisters aus Filderstadt äußerst zufrieden.

Auftraggeber:

ad-lake GmbH

Kunde:

Hans Huonker GmbH