Events

"Family Dinner" auf dem Cannstatter Wasen, Stuttgart

Das „Family Dinner“ fand im Anschluß an die "NDC" in einem 2250m² großen Zelt auf dem Cannstatter Wasen statt. Um die charakteristische Oktoberfeststimmung zu erzielen, wurde das Zelt mit 960 m² rotem und weißem Stoff sowie typisch bayrischen Dekorationselementen ausstaffiert. Die traditionelle Atmosphäre wurde zudem durch umfangreiche Holzverkleidungen erzeugt, für welche 250 m² Schwartenbretter sowie 120 m² Seekieferplatten verbaut wurden.

 

 

Um das gewünschte Beleuchtungs- und Klangerlebnis zu erreichen, kamen an den drei Veranstaltungstagen 180 Movingheads, 182 konventionelle und 120 LED Scheinwerfer sowie 54 Lautsprecher und 13 Subwoofer zum Einsatz. Um die Technik sowie die Dekorationen zu installieren, wurde insgesamt fast 1 Kilometer Traverse montiert. Alles in allem wurden über 50 Tonnen Material von einer 114 Mann starken Crew verarbeitet.

 

 

Gäste und Kunden waren mit der Planung, der technischen Umsetzung und der Betreuung der Veranstaltungen sehr zufrieden.

 

Kunde:

zet:project. GmbH