Events

»MHP Insight 2017« in der MHP Arena Ludwigsburg

Im zweiten Jahr in Folge übernahm b&b im Auftrag der Pulsmacher GmbH aus Ludwigsburg die audiovisuelle Umsetzung sowie den Bühnen- und Kulissenbau des Strategiemeetings "MHPInsight2017". 

Um die jährlichen Gruppenbeförderungen besonders feierlich in die Show eingliedern zu können, bekamen die über 2000 Mitarbeiter der Porsche - Tochter MHP beim Einlass in die MHP Arena steuerbare LED Armbänder. Diese  leuchteten während der "Beförderung" auf und überraschten so die unwissenden Mitarbeiter.

Damit die MHP Arena abends im Umlauf sowie im Vorzelt in einem tollen Ambiente erstrahlen konnte, kamen u.a. 128 Akku LED Scheinwerfer von ASTERA (ASTERA AX1, ASTERA AX3, ASTERA AX7 & ASTERA AX10) zum Einsatz.

Ein ansprechender Klang für Musik- und Sprachbeschallung wurde durch verschiedene Systeme der Firma TW Audio aus dem Mietpark der Eventprofis aus Stuttgart erzeugt. Um einen reibungslosen Ablauf und ein genaues Timing der Show garantieren zu können, wurde das neue drahtlose Green-GO Intercom - System vom Kunden, dessen Auftraggeber sowie den Techniklieferanten genutzt.

Damit das Event zu einem vollen Erfolg werden konnte, arbeiteten 28 Techniker im Mehrschichtbetrieb rund um die Uhr und realisierten so den Aufbau der Messe- und Veranstaltungstechnik in 48 Stunden.

Auftraggeber:

pulsmacher GmbH