Events

»MHP Insight« in der Porsche Arena Stuttgart

´Making the difference` - Unter diesem Motto fand das interne MHP Strategiemeeting „MHPInsight 2016“ in der Porsche Arena Stuttgart statt.

Unternehmensstrategien sowie Highlight-Projekte wurden den 1.400 Mitarbeitern visuell und auditiv präsentiert. Zusätzlich erfolgte eine feierliche Beförderung von 400 Mitarbeitern.

Für die Pulsmacher GmbH aus Ludwigsburg war die b&b eventtechnik GmbH im Rahmen dieses Events als Fullservice-Dienstleister tätig und zeichnete neben Rigging und Bühnenbau auch für die Licht- und Tontechnik verantwortlich. 

Der Ausklang des Meetings fand im Business Center des VfB Stuttgart statt. Der VIP-Bereich in der Mercedes-Benz Arena wurde für die Abendveranstaltung von b&b mit Ton-, Licht- und Videotechnik sowie Eventmobiliar ausgestattet.

Die Eventprofis für Messe- und Veranstaltungstechnik aus Filderstadt bei Stuttgart waren mit einer 25 Mann starken Crew im Mehrschichtbetrieb im Einsatz um sowohl das Strategiemeeting als auch die Abendveranstaltung in kürzester Zeit und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden zu realisieren.

 

 

Auftraggeber:

pulsmacher GmbH

Kunde:

MHP Management- und IT-Beratung GmbH