Events

Seesuchtfestival 2017

Für das Konstanzer Seenachtfest in Konstanz ist b&b bereits seit 2009 tätig. Aber auch für das Seesuchtfestival zeichnete b&b eventtechnik dieses Jahr zum zweiten Mal verantwortlich.

Am zweiten August Wochenende feierten über 5000 Festivalgänger zu Beats von Icona Pop, Alle Farben, Cheat Codes und Luca Schreiner in ausgelassener Stimmung.

b&b eventtechnik verantwortete die komplette technische Umsetzung.  Das Lichtdesign mit 28 Clay Paky Sharpy, 26 impression X4 und weiteren Scheinwerfern sowie diverse Nebel- und Windmaschinen wurde mit einer grandMA2 light bedient. Für medialen Begleitung der Künstler wurden über 151 YES TECH MG5 LED-Elemente als Bühnenrückwand verbaut. Die Beschallung wurde mit verschiedenen Lautsprecher-Systemen der Marke TW Audio eingesetzt. 

Auftraggeber:

EFM - Gesellschaft für Event- und Festivalmanagement mbH