2. Oktober 2017

b&b investiert in neueste Video- & Medientechnik

Aufgrund der steigenden Nachfrage wurde bei b&b erneut stark in modernste Technik investiert.

Im Bereich der Monitore / Flachbildschirme setzt b&b auf neue UHD-Geräte mit der vierfachen HD Auflösung. So wurde der Mietpark um zwei 86" UHD Bildschirme mit multitouch von iiyama und 15 75" UHD Bildschirme von Samsung erweitert.

Ebenfalls aufgestockt wurden die LED Module der Firma YES TECH um 60 Panels. Die Module mit einem Pixelpitch von 5,9mm sind sowohl In- als auch Outdoor einsetzbar.

Um die neu erworbene aber auch die bestehende Hardware nach Kundenwünschen flexibel einsetzen zu können, gibt es ab jetzt im Mietpark das 4K Screen Management System E2 plus EC-50 Controller sowie das drahtlose Präsentationssystem ClickShare von der Firma Barco.

Alle Artikel sind auch im Dry Hire verfügbar. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.