Hinter den Kulissen

Auf 3100 m² Logistikfläche arbeiten 25 Festangestellte und ca. 100 freie Mitarbeiter für den Erfolg Ihres Events. Hier werden die kreativen Eventideen auf Ihre Machbarkeit hin überprüft und unter Berücksichtigung des zur Verfügung stehenden Budgets in technische Lösungen umgesetzt. Schon in der Planungsphase erhalten Sie von uns 3D-Visualisierungen und CAD-Pläne, die zum Erfolg des Events beitragen. Der Fokus liegt dabei immer ganz klar auf den Interessen des Kunden, mit unserem fachlichen Know-How und stets frischen Ideen entwickeln wir für ihn individuelle und kreative Technikkonzepte.

 

Seit 1998 betreuen wir nationale und internationale Kunden. Durch unser interdisziplinäres Denken und Handeln können wir Ihnen das gewisse „Plus“ in der Umsetzung bieten. So verbinden wir die Erfahrungen aus dem Messe- und dem Eventbereich bei der Realisation Ihrer Veranstaltungen und schaffen hierdurch neue Qualitätsmaßstäbe.

Fakten

Barcodegestützte

Lagerverwaltung

16 Fahrzeuge

im Fuhrpark

Meisterbetrieb

für Veranstaltungstechnik

> 5000Lfm

Traversensysteme