Events

Family Dinner für Mercedes-Benz China 2017

Zum dritten Mal in Folge übernahm b&b eventtechnik im Auftrag von zet:project. die Gestaltung und Umsetzung für das "Familiy Dinner" einer chinesischen Daimler Delegation auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart.

Die knapp 500 Gäste aus China konnten auf ihrem dreitägigen Trip durch Deutschland den letzten Abend ihrer Reise mit Volksfestathmosphäre verbringen. Gefeiert wurde ganz nach süddeutscher Tradition in einem über 1000m² großen Festzelt, das mit typisch schwäbischen und bayrischen Dekorationselementen, wie Festkränze und Bierfässer, ausgestattet war. Um den charakteristischen Look auch von außen zu gewährleisten, wurde die Zeltfront mit einer über 225m² großen Bannerkonstruktion verkleidet. Im Zelt sorgten über 44 Movingheads und viele weitere Scheinwerfer für ein angenehmes Ambiente. Livebilder der Show wurde auf eine LED Wand aus über 150 Yes Tech LED Tiles übertragen. Die authentische Bühnenrückwand aus Echtholz- und Stoffverkleidung mit festinstallierten Glühbirnen wurde durch ein Ballastierungskonzept mit über 5to Gewicht und 165lfm Truss gestützt.