Messen

AMB, Stuttgart / Botek

Mit über 1.500 Ausstellern und 120.000 Ausstellungs - Quadratmetern ist die AMB eine der größten und wichtigsten Messen in der Automobilstadt Stuttgart. In Halle 1 präsentierte sich der Werkzeughersteller botek auf seinem doppelstöckigen Messestand. Für diesen Messeauftritt zeichnete b&b in den Bereichen Rigging, Videotechnik und Mobiliar im Auftrag von Hospes verantwortlich. 

40 YESTECH MG6S LED Module wurden in einer curved Anordnung an der Standfront befestigt, 5 Module wurden einzeln von der Deckenkonstruktion abgehängt und 5 weitere Elemente wurden in die Rückwand integriert. Der Kundenwunsch auf den Modulen einen Bohrvorgang zu zeigen, wurde durch die Anordnung der Elemente in Form von "wegfliegender Späne" verdeutlicht.

Das Mobiliar vom Designer Konstantin Grcic aus dem Mietpark von b&b eventtechnik rundete das Gesamtkonzept stimmig ab.

Auftraggeber:

Hospes Team GmbH

Kunde:

botek Präzisionsbohrtechnik GmbH