Messen

Prolight + Sound, Frankfurt / b&b

Die Prolight + Sound konnte in diesem Jahr zusammen mit der parallel laufenden Musikmesse einen Besucherrekord von insgesamt 113.000 Besuchern verzeichnen.

b&b eventtechnik war mit einem eigenen Stand  auf der international führenden Messe der Technologien und Services für Veranstaltungen in Frankfurt vertreten. Der 48qm große Stand in Halle 8.0 wurde dabei – ganz nach dem b&b-Leitbild „Alles aus einer Hand“ – von der Konzeption bis zur Umsetzung vollständig von b&b geplant und ausgeführt. Das dafür eingesetzte Equipment, wie etwa die Messewände und –böden oder die Flachbildschirme sowie das gesamte Mobiliar kamen selbstverständlich komplett aus dem eigenem Bestand.

b&b stellte im Licht von impression x4 und impression Spot One sein Portfolio zur Schau und präsentierte in diesem Rahmen auch die neuen faltbaren Möbel der Firma flux, die eine sehr gute Resonanz von den Messebesuchern bekamen. Die innovativen und platzsparenden Sitzgelegenheiten und Stehtische sind neu im Portfolio von b&b und ab sofort im Verleih und Verkauf erhältlich.

Auftraggeber:

b&b eventtechnik GmbH