Events

Abgeschlossene Ausbildungen und neue Mitarbeiter

Im Sommer 2016 haben unsere kaufmännischen und technischen Auszubildenden ihre Ausbildung erfolgreich beendet. Drei der vier Auszubildenden werden auch in Zukunft unser Team unterstützen. Wir gratulieren allen zur abgeschlossenen Berufsausbildung und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

 

Neben den drei Absolventen starten zum neuen Ausbildungsjahr bei uns auch fünf neue Auszubildende. Vier im Bereich "Fachkraft für Veranstaltungstechnik" und eine im Bereich "Veranstaltungskauffrau".

 

Folgende weitere personelle Neuzugänge komplettieren das b&b-Team:

  • Tobias Müller, Veranstaltungstechniker, der schon seit einigen Jahren als Freelancer für b&b eventtechnik im Einsatz ist, wird nun unser Team als fester Mitarbeiter unterstützen.
  • Sebastian Biller, ebenfalls Veranstaltungstechniker, kennt unsere Arbeit auch seit einiger Zeit und wird zukünftig alle Arbeiten im Bereich Messebau übernehmen.
  • André Albrecht, Toningenieur (BA/BSc (Hons) Audio Production), kommt als Quereinsteiger in die Veranstaltungstechnikbranche. Er wird in allen Bereichen der Eventtechnik mit anpacken. 

 

Wir heißen alle neuen Mitarbeiter willkommen.