14. Februar 2018

Mehr Lager für mehr Qualität

Ab Januar freuen wir uns über vier neue Tennisplätze. Genauer gesagt über das Äquivalent von über 1000 zusätzlichen Quadratmetern Lagerfläche. 

Da sich in den letzten Jahren zu der Veranstaltungstechnik, dem Bühnen- und Kulissenbau sowie dem Mietmobiliar noch Stretch-Zelte, Markthütten sowie größere Mengen an Medientechnik gesellt haben, nahm der Bedarf an Lagerfläche immer weiter zu. Mit dem wachsenden Mietpark wurde auch das Personal im Lager-Bereich auf sieben Mitarbeiter aufgestockt. Diese sind für die Qualität eines Events essentiell wichtig, denn nur mit gut instand gehaltener Ware wird ein Event zum Erfolg. Die Ausdehnung der Lagerfläche soll die internen Abläufe vereinfachen und sich positiv auf den Erfolg Ihrer Veranstaltung auswirken. In neues Logistikequipment wie Out- und Indoor Stapler sowie elektrische und konventionelle Hubameisen wurde ebenfalls investiert. 

Insgesamt stehen dem Veranstaltungsprofi aus Filderstadt nun 4100 Quadratmetern Logistikfläche zur Verfügung. Ein Großteil des Umzugs ist bereits im Januar unter der Leitung des Lagerleiters Wolfgang Stargardt durchgeführt worden. Veränderungen für die Büroräume sind ebenfalls geplant und sollen im Sommer 2018 durchgeführt werden.