b&b übernimmt
beier events

Zum 1. Januar 2023 übernimmt die b&b eventtechnik GmbH die Beier Events GmbH. Dieser Schritt ist Teil des weiteren Wachstumskurses des Unternehmens. Die Akquisition ermöglicht neben einer größeren Marktpräsenz auch den Zugang zu neuen Kunden und Betätigungsfeldern. Die Beier Events GmbH, die 2022 ihr erfolgreichstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte vermelden konnte, verfügt über einen etablierten Kundenstamm in der Region, der zukünftig von  b&b bedient werden kann. Die Kunden erhalten durch die Übernahme Zugriff auf ein breiteres Serviceangebot und können von der tiefen Vernetzung innerhalb der b&b group profitieren.

bbet ecke orange lu

Im Jahr 2015 gründete Georg Beier die Beier Events GmbH. Mit seinem Team von zehn Mitarbeitern, zahlreichen Auszubildenden und vierzig Hilfskräften führt er bis 2022 deutschlandweit Veranstaltungen durch. In den letzten Jahren bestand bereits eine enge Kooperation mit b&b. Mit der Integration in die b&b eventtechnik GmbH wird diese Beziehung nun eine neue, spannende Wendung nehmen - so können zukünftig beide Unternehmen ihre Ressourcen bündeln und noch mehr Synergieeffekte für Mitarbeiter und Kunden generieren. Im Rahmen des Zusammenschlusses übernimmt Georg Beier die Leitung des neuen Geschäftsbereichs "Locationservices" bei b&b.

Sebastian Schäffler, Geschäftsführer der b&b eventtechnik GmbH, blickt positiv in die Zukunft: "Wir bei b&b freuen uns über unseren anhaltenden Wachstumskurs. Dabei ist die Übernahme der Beier Events GmbH ein wichtiger Schritt auf unserem weiteren Weg zu nachhaltigem Erfolg." Die b&b eventtechnik GmbH ist eine von drei Units der b&b group. Als vielfältige und interdisziplinäre Gruppe hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, durch außergewöhnliche Erlebnisse, die Visionen Ihrer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. 

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.