Ibexa Product Tour DACH 2024:
Die Zukunft des digitalen Marketings live erleben
Der norwegische Softwarehersteller Ibexa gilt als Marktführer im Bereich der „Digital Experience Platforms“ und versteht sich nicht nur als Plattformanbieter, sondern als Treiber des Wandels. Mit einer eindrucksvollen Performance im GATE22, konnte Ibexa, mit der Kombination aus Produktvorstellung, Use Cases und direkter Interaktion mit dem Publikum, alle Teilnehmer begeistern.
Technische Einrichtung, Proben und Event am gleichen Tag?! Kein Problem - durch die einwandfreie Planung des Events durch das Ibexa-Team und die effektive Abstimmung vor Ort mit der Regie und b&b Crew konnte gemeinsam alles an einem Tag umsetzt werden.
Da das Event hybrid angelegt war, konnten Marketingexperten, egal ob im Publikum vor Ort oder im Livestream, die neuen Funktionen der Ibexa Produkte live und hautnah miterleben.Insgesamt waren es 80 Teilnehmer, von den 20 im GATE22 als Gäste im Publikum saßen.
Die Produkt-Tour verdeutlichte, wie Ibexa Ihre Kunden unterstützt, um die Interaktionen zwischen Marken und Kunden auf ein völlig neues Level heben zu können. Neben dem spannenden Input der Experten aus verschiedenen Marketing- und Entwicklungsbereichen, welche mit drei Kameras eingefangen wurden, erwarteten die Teilnehmer verschiedene Use Cases – von der Erstellung einer Marketingkampagne bis zum After Sales Support. Ibexa zeigte so allen Teilnehmer die Perspektiven und Ideen für die Zukunft.