Events

Global Management Meeting der DEKRA in Dresden

Die DEKRA e.V. lud ihre 500 Top - Manager aus der ganzen Welt nach Dresden für das "Global Management Meeting" Anfang Juni 2018 ein.

Für die Realisierung des messebaulichen Set-Ups, die Planung und Durchführung der audiovisuellen Technik sowie die Möblierung der Ausstellungs - und Evenfläche zeichnete b&b eventtechnik für die zet:project. GmbH verantwortlich.

Mit acht Sattelzügen Material und einer 49 Mann starken Gruppe von Technikern und Messebauern setzte b&b an drei Aufbautagen und einem Eventtag alle Kundenwünsche im internationalen Congress Center Dresden um. 

Für die Versammlung im Plenum wurde eine Bühnenkonstruktion mit fast 70m² LED Wand installiert, gezeigt wurde unter anderem ein Live Bild der Bühne. Für die perfekte Beschallung kamen die 24 neuen Line Array Vera20 Elemente und 12 Vera S32 Subwoofer von TW Audio zu ihrem ersten Einsatz.

Über 200 Astera Akku Scheinwerfer erleuchteten das komplette Eventgelände im DEKRA typischen grün.

Im anschließenden Ausstellungsbereich mit 19 Messeständen stellten Mitarbeiter ihre Dienstleistungen vor, unterstützt wurden sie hierbei von fast 600m² Bannerflächen, welche an knapp 100 Laufmeter Pixlip P200 - Qetschkeder - Schienen befestigt wurden. Die Ausstattung der einzelnen Messestände stammte ebenfalls vollständig aus dem Mietpark des Veranstaltungsservice - Dienstleisters.

Unsere neuen Sitzelemente Plust Jetlag luden in den Pausen in den Lounge - Bereichen zum Verweilen ein. Im Catering - Bereich saßen zum Mittagessen die gemeinsam Gäste an Santorin Brückentischen.