Events

Global Management Meeting der DEKRA in Dresden

Der DEKRA e.V. hat seine 500 Top-Manager zum "Global Management Meeting" nach Dresden eingeladen.

Für die Realisierung des messebaulichen Setups und der audiovisuellen Technik zeichnete b&b eventtechnik im Auftrag der zet:project. GmbH verantwortlich.

Mit acht Sattelzügen Material und einer 49 Mann starken Gruppe von Technikern und Messebauern setzte b&b an drei Aufbautagen und einem Eventtag alle Kundenwünsche im internationalen Congress Center Dresden um. 

Für das Plenum wurde eine Bühnenkonstruktion mit fast 70m² LED Wand installiert. Zudem kam das neue Line Array Vera20 und Vera S32 Subwoofer von TW Audio zu ihrem ersten Einsatz. Über 200 Astera Akku Scheinwerfer erleuchteten das komplette Eventgelände im DEKRA typischen grün.

Neben dem Plenum realisierte b&b noch einen großen Ausstellungs- sowie einen Q&A-Bereich.